Häufig gestellte Fragen

Trauung

Wieviele Lieder singt Ihr während der Trauung?
Unserer Erfahrung nach haben sich 3-5 Lieder für die Trauung bewährt, je nachdem, ob auch Gemeindelieder geplant sind.

Singing Barkeeper

Kannst Du tatsächlich singen und shaken zur gleichen Zeit?
Ja, das kann ich. Die Gäste wählen den gewünschten Cocktail (und gern auch noch einen Song aus unserer Wunschliste aus) und dann bereite ich den Cocktail zu, während ich singe. Ich nehme sogar noch die nächsten Bestellungen entgegen und unterhalten die Gäste... Überzeugen Sie sich selbst...

Hochzeitsfeier

Was ist ein "singender DJ"?
Ein singender DJ ist Sänger und DJ in einer Person. Alle unsere singenden DJs sind ausgebildete Sänger und Sängerinnen, die sich im Laufe der Jahre das DJing angeeignet haben und so beides kombinieren können. Dies bietet Euch auf Eurer Feier sowohl Live-Gesang als auch die Flexibilität eines DJs, da wir alles, was wir nicht singen können im Original dabei haben. Am besten kombiniert man außerdem einen singenden DJ auch noch mit einem Sänger oder einer Sängerin. So sind die beiden noch vielseitiger und können auch Duette singen.